Es ist Zeit für Abenstein

 

Das ist der Titel unserer neuen Kampagne, um uns als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Wir verbinden Bautradition mit dem Lebensgefühl eines Start-Ups und haben vermutlich die jüngste und coolste Mitarbeitergemeinschaft.

 

Mach dir ein Bild von uns und folge uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn! 

Damit du dich einfach bei uns bewerben kannst, haben wir ein Karriereportal geschaffen.

Abenstein Karriereportal – Für Jobs mit Perspektive

 

Unser neues Zuhause - Euer Arbeitsplatz

 

Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Dafür planen wir gerade unser neues Abenstein Büro.

Unser Prinzip, Menschen zusammen zu führen und inspirierende Begegnungsmöglichkeiten zu schaffen, setzen wir mit Begegnungszonen, Gemeinschaftsräumen und einem stimmigen Innenarchitekturkonzept um. Dabei achten wir darauf, dass Arbeitsbereiche für alle Anforderungen, wie konzentriertes Arbeiten, Besprechungen und den informellen Austausch zur Verfügung stehen. Wir bekommen eine Cafeteria mit Premium-Ausblick über das Günztal, einen Kreativraum mit viel Platz für eure Ideen und natürlich haben wir auch einen Tischkicker!

 

 

 

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Abenstein Teams:

Abenstein Karriereportal – Für Jobs mit Perspektive

 

 

Deine Ansprechpartnerin:

Personalreferentin
Regina Schindler